Welches Deck Passt zu mir/ würdet ihr mir empfehlen (YUGIOH)?

1 Antwort

Defensiv ist in der heutigen Zeit keine Option mehr. Ein Monster setzen und zwei bis drei Backrow überlebst du vielleicht einen Zug aber das wars, wenn du keinerlei Combo potential oder die Möglichkeit zu pushen hast.

Ende des Monats kommt das Monarchs Structure Deck. Das dreimal kaufen + zusätzliche Main Deck Karten und ein ordentliches Side Deck biste mit 70 Euro auf jeden Fall gut dabei. Und das ist dann sogar Competitive fähig^^