Welches CMS / Baukastensystem zur Erstellung eines Online-Shops?

1 Antwort

Moin,

was spricht gegen einen Programmierer, den du jederzeit um Korrektur bei einem Fehler bitten oder bei einer Erweiterung des Scripts aufsuchen kannst? Kein Standardshop wird dir diese Möglichkeit bieten. Selbst programmieren halte ich für ausgeschlossen, da du auf sicher nicht die Kenntnisse besitzt.

Ein Shopsystem, so wie du es dir vorstellst, wird es fertig nicht geben. Wenn du alles durchtestet, wirst du schnell an das Ende der Möglichkeiten gelangen oder horrendes Geld bezahlen und doch unzufrieden sein. Ansprechpartner hast du dann keinen.

Überlege es gut, ob du den Weg wählen willst, gerade beim Mobilfunk gibt es viele Hürden, die man auf Anhieb nicht sieht und die dir kein Shopsystem zur Verfügung stellt, außer man programmiert es.

Schau dir mal einschlägige Webseiten von Mobilfunkanbietern an, schau in den Quelltext, dort findest du reichlich Hinweise.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung