Welches Casper Zitat als Tattoo

6 Antworten

Man sagt am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein.

Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war.

Verrückt, dass Fallen wie Fliegen ist, für nen kleinen Moment.

Wo bleibt zwischendrin wenn man am Anfang vom Ende spricht.

Im Endeffekt der perfekte Fehler zur faschen Zeit.

Die Welt ist nicht gegen uns, wir sind ihr nur egal.

Endlich angefangen Aufzuhören.

Mir beide Beine gebrochen um dich in Arm zu nehmen.

Ich wollte nie etwas haben, dessen verlust ich nicht verkrafften könnte.

Schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden hast.

Selbst in unterzahle ergeben uns nie, lieber gestanden am sterben als reich leben auf knien.

Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz mit Ankern damit jeder weiss wo meins hingehört, nen leuchturm daneben egal wie neblig es ist es leitet mich. Schwalben an den Hals dass jeder sieht wie frei wir sind.

Hoffe konnte dir helfen:)

LG

Habe da auch schon oft drüber nachgedacht.

Es kommt halt drauf an was zu dir und deinem leben passt.

ich hatte bei mir an folgende gedacht.

Der Sinn des Lebens ist Leben.

Es wäre heut' nicht wie es ist, wär' es damals nicht gewesen wie es War.

Hör am besten all seine Lieder durcheinander, und das Zitat, wo du dir dann sagst "BÄM!" oder, was halt für dich ne bestimme Bedeutung hat, isses dann. Ich hab auch eeewig gesucht, für mein Jennifer Rostock Tattoo, aber dann, zack, neues album, neues Lied, und schon gefunden.

Wie wär es mit einen von diesen:

- Will in stürmischer See der Zeit Antwort deiner Gebete sein.

- Hinzufallen ist erst versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

- In kalten Zeiten ist ein warmes Herz das treffsicherste Ziel.

- Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?

- Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen.

Wenn du dir nicht sicher bist was du dir tattoowieren lassen willst, lass es.

(Hört sich böser an als es gemeint is, aber so nen Tattoo hält halt verdammt lange)

TVDandTO
Beitragsersteller

Ich wusste das so ein kommentar kommt. -_-

Und genau aus diesem Grund will ich mir die entscheidung gut überlegen. Verstehst du?

TVDandTO
Beitragsersteller
@TVDandTO

Haha das hörte sich aber auch iwie böse an :D Sorry weiß es war ja gut gemeint :D

MrIncr3dibl3  04.05.2015, 11:32
@TVDandTO

Deswegen habe ich es ja auch dazu geschrieben :'D

Und helfen kann ich dir leider nicht wirklich, kenne mich mit Casper jetzt nicht aus :s

Tristana  04.05.2015, 11:17

nicht nur verdammt lange, sonder für immer.(Außer du lässt es weglasern)