Welches case findet ihr schöner?

5 Antworten

Hallo,

die weisse Version sieht besser aus. Bei der schwarzen Version finde ich die vorhandenen weissen Balken störend.

LG

Hey,

das kommt natürlich auch auf die anderen Teile an. Ich persönlich würde generell das schwarze bevorzugen.

Du könntest du dir auch nochmal das NZXT H6 Flow anschauen, dass ist relativ ähnlich. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schwarz mit den weißen Streifen oben drauf sieht schon cool aus. Wenns mit den anderen Komponenten farblich passt, dann das.

Ich finde den schwarzen schöner, da sieht man aber immer extrem Staub drauf, müsstest du dann öfter putzen