Welches Bundesland gefällt euch mehr?

Schleswig-Holstein 73%
Hamburg 27%

15 Stimmen

2 Antworten

Schleswig-Holstein

Hiii,

Bin jedes Jahr bei meiner Oma zu Besuch in Schleswig-Holstein und finde es dort super.🙂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne☀️🤍
Schleswig-Holstein

Kommt drauf an, was Du suchst. Hamburg ist eine tolle und aufregende Stadt. Wenn Du internationales Flair, Großstadtleben und eine echte Hafenmetropole suchst, dann ist es ganz klar Hamburg. Da können Lübeck oder Kiel nicht mithalten. Sind ja auch viel kleiner.

Wenn Du Landschaft und Natur suchst, dann ist es aber ganz klar Schleswig-Holstein. Sylt gehört für mich zu den schönsten Ecken Deutschlands. (Und das nicht wegen der "Schönen und Reichen" oder denen die sich dafür halten, sondern weil es wirklich schön ist. Die Dünenlandschaften, auf der einen Seite die Nordsee, auf der anderen das Wattenmeer. Da bekomme ich gleich wieder Lust...

Am Besten fährst Du nach Sylt und bleibst auf dem Hin- oder Rückweg 3-4 Tage in Hamburg. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung