Welches Buch endet: "...aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden."

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste die Unendliche Geschichte sein.

sinus50
Beitragsersteller

Danke!!

also um ganz ehrlich zu sein, kenne ich einige Bücher, die so enden. Deshalb kommt die Formulierung wohl so bekannt vor. Außer "Unendliche Geschichte" kenne ich noch von den Strugazkis "Der Montag fängt am Freitag an". Doch fürchte ich, dass man dieses Buch in Deutschland entweder gar nicht oder zumindest nicht als Jugendbuch kennt (was ich beides schade finde).