Welches Boxspringbett?

1 Antwort

https://www.boxspring-welt.de/boxspringbett-paul-180x200

Das könnte es sein, mit Kopfteil Moritz

Falls Du dort bestellen möchtest: Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, schlafen wunderbar in einem online bestellten Boxspringbett. Allerdings konnten wir die Betten in einem Showroom anschauen, anfassen und ausprobieren. Die Beratung vor Ort war super. Showrooms findest Du in Berlin, Bielefeld, München und Oberndorf in Schwaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucawf
Beitragsersteller

Hi, danke für die Rückmeldung!

Weißt du zufällig, ob das 2 getrennte mit Bettkästen sind? Das auf meinem Bild hatte nämlich Bettkästen.

Milli053  18.11.2022, 16:26
@Lucawf

Bei dem Hersteller kombiniert man Einzelteile, also Bettkörper plus Kopfteil. Du suchst Dir also ein Bett aus (wir haben auch eins mit zwei Bettkästen) und dazu ein Kopfteil. Der Topper und die Füße sowie den gewünschten Stoff kann man auch dazu wählen. So entsteht ein Bett nach Deinen Wünschen. Wir fanden das prima. Allerdings haben wir später entdeckt, dass etwas außerhalb unseres Wohnortes ein Boxpringbettenladen ist. Bereut haben wir den Kauf aber bis heute nicht, denn die Beratung im Showroom war klasse.