Welches Bild passt am ehesten zu dir?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1 61%
2 39%

15 Antworten

Joo wüsste nich wer dass dann am zweiten Bild sein soll wenn ich mich so fühlen würde also das erste

Lg

1 da ich lieber allein bin und es nicht aushalte wenn andere Leute glauben über mich Entscheiden zu dürfen auch wenn ich 15 bin wohne ich in einer eigenen Wohnung da hat das Jugendamt zugestimmt ich halte es nicht aus wenn andere Leute denken alles besser zu wissen über mich deswegen flog ich bei meinen pflege Eltern raus obwohl ich das nicht mit Absicht mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schön alone & lost

7veren⁷

So fühle ich mich meistens aber ich hab mich dran gewöhnt :)

das 2 sieht sehr hübsch aus, für mich aber niemals erreichbar (so weit wie ich jz denken kann)

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depris und helfe gerne Leuten :)

Lilouuu08  16.06.2024, 23:39

💛🩵💜💙

Ich finde es auch besser wenn ich so am Strand alleine sitze.