Welches Bild ist am schönsten (Film Titanic)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 44%
4 33%
2 22%
3 0%

7 Antworten

Hallo!

Ich persönlich find Bild 1 am schönsten - eine der meist nachinzinierten Szenen aller Zeiten.

Außerdem ist das einfach ein wunderschöner Moment im Film.

Das sind die schönsten Bilder (meiner Meinung nach):

  • Bild 1
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 2

Und diese Momente find ich im Film am berührensten (die, die bei den Bildern gezeigt werden):

  • Bild 1
  • Bild 4
  • Bild 2
  • Bild 3

Hoffe ich konnte helfen. LG

Ich persönlich finde das 2. Bild am schönsten. :)

Das zweite. Finde es am sinnlichsten!

Ich finde das erste am schönsten, ist sehr romantisch, obwohl er ein Gesicht zieht als wenn er sich denkt "dich leg ich nachher noch flach"...

Ich mag die 1, 2 und 4. Die 3 ist nicht so schön. Aber die anderen sind wunderschön...😍