Das beste Bier aller Zeiten?

HANK19  29.12.2023, 12:34

was ist Bir?

Legolas29
Fragesteller

Unser Lebenselixier

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du "Bier" meinst.

Es kann nicht das Beste der Welt geben, weil die persönliche Geschmäcker zu unterschiedlich sind. Du kannst höchstens sagen, welches dir am besten schmeckt.

Wenn du 'Bier' ohne 'e' schreibst, denke ich mal, da gibt es zwei Möglichkeiten : Entweder du hast schon zu viel vom selbigen getrunken. Oder du hast statt Grammatik schon früher zu viel davon genommen. Und das scheint wohl nicht das beste Bier gewesen zu sein.

Es gibt kein 'bestes' Bier. Und es ist auch kein Getränk, was man explizit zum Leben braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste Bier gibt es nicht. Fast jede Stadt hat ihr eigenes Bier. Das empfehle ich zu trinken. Umweltfreundlich, Arbeitsplätze im Ort, lecker, meist keins der großen Massenkonzerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Das beste Bir ist wol subjektiv und Geschmakssache

Also als Brauer Lehrling muss ich sagen das Biergeschmäcker von Person zu person einf unterschiedlich sind und man kein Bier als eindeutigen Gewinner bezeichnen kann. Aus eigenem Empfinden kann ich dir aber Ayinger empfehlen (findest du aber nicht überall). Generell fährst du mit nem Hellen nie verkehrt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung