Welches Betriebs System benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Windows 10 50%
Windows 11 26%
anderes 21%
Windows 7 3%
Windows 8 0%
Windows 8.1 0%

12 Antworten

Windows 11

Wurde mir förmlich aufgedrängt. Von Win 7 kann ich nur noch träumen.

Windows 10

Ich hatte schon Mal dieses Windows 11 auf mein Gaming Laptop drauf gehabt, dann ging gar nichts mehr, Spiele und Apps sind dann abgestürzt, auf den Gaming Laptop kommt mir kein Windows 11 mehr drauf, habe es wieder rückgängig gemacht, jetzt läuft er ohne Probleme wieder, werde immer fast gezwungen das zu installieren, werde es aber immer wieder überspringen, das kommt bei meinem Laptop nicht drauf.

Windows 10

Hallo,

auf meinem Hauptrechner und auch Zweitrechner nutze ich Windows 10. Ich hatte bisher nicht wirklich Lust zu upgraden und mein Zweitrechner unterstützt das offiziell auch gar nicht.
Mein Laptop ist ab Werk mit Windows 11 gekommen.

LG

Windows 10

Hauptsächlich Windows 10 auf dem heimischen PC.

Habe aber vor dies bald zu teilen:

  • Gaming PC: Windows 10
  • Office-PC: GhostBSD oder Linux (bald in der Testphase)
anderes

10, 11 und Mint