Welches Battlefield lohnt sich am meisten?

6 Antworten

In ein paar Wochen kommt Battlefield 2042 raus. Scheint schon mal auf den ersten Eindruck vielversprechend, würde dir das erstmal empfehlen. Open-Beta ist irgendwann im September (genaues Datum noch nicht bekannt), da kannst du es ja austesten.

Ansonsten finde ich Battlefield 4 am besten. Einige finden auch Battlefield 3 gut, mir war das aber zu viel gerenne, da die Maps so groß waren und man keine Gegner gefunden hat.

Alle anderen Teile taugen mir nicht, stehe aber auch nicht so auf das WWI/WWII Setting. (Außer Bad Company 2, da muss man aber auf Mods zurückgreifen, weil die Server abgeschalten würden so weit ich weiß)

Der letzte Teil (Battlefield V) war eher mäßig, aber 3, 4 und 1 sind super. Die Frage ist eher, welche noch gut spielbar sind.

Hab mir letztens Battlefield 5 als erstes Battlefield gekauft. Auch wenn mehrere Leute davon abraten es zu kaufen, gefällt es mir sehr gut. Grafik Top, Gameplay auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte lieber noch paar Wochen, bald kommt Battlefield 2042 raus. :D

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller

Neee. Bin nicht der mensch der sich direkt so nen neues game bei release kauft. ich warte lieber noch ab :)

MrPlayer329  03.09.2021, 14:32
@zUnlxgit0amx2k

Hast du PayPal?

Kauf dir einfach dann einfach EA-Play (nicht pro, das ist zu teuer).

Da gibts Battlefield 5 und noch sehr viele andere games

zUnlxgit0amx2k
Beitragsersteller
@MrPlayer329

Ich wollt eig nicht monatlich zahlen. Das kann ich auch garnicht. Da bald silvester kommt und ich da definitiv kein geld mehr für spiele habe. :3

Definitiv Battlefield 1 oder 5 zwischen denen musst halt entscheiden ob du lieber den zweiten Weltkrieg oder den ersten spielst :)