Welches Battlefield ist das beste?

5 Antworten

man kann es nicht sagen

aber mir gefällt BF4 sehr

Das "beste" Battlefield gibt es nicht da jeder eine andere Meinung hat.

Ich hatte sehr viel Spaß mit Battlefield 3 und Battlefield Hardline. Battlefield 4 hingegen fand ich schlecht.

Battlefield 1 kann man ohne groß nachzudenken kaufen, da es eines der "besseren" Spiele ist.

Battlefield V ist für das was es bietet ein gutes Spiel, nur auf PC ist es von Hackern und Highpingern verseucht.

Wenn du mehr Spielspaß rausholen willst solltest du dir drei Mitspieler suchen. Battlefield Solo zu spielen lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Wie schon einige sagten ist das unterschiedlich da jeder eine andere Meinung hat.

Ich meine aber dass BF4 den meisten Zuspruch bei den Spielern hat. Auch das modern Kombat Setting ist sehr beliebt. BF4 gilt auch als das BF mit der besten Sandbox, du kannst es so spielen wie du willst und kannst dich auch dem Gegner anpassen. Hast du Air Profis geben dich z.B. ein Attack Heli Team, geh auf Engenier und pack die Igla + AA Mine ein. Jetzt noch etwas Skill und die Profis fallen vom Himmel. Oft mals rage Quitten die dann weil sie nicht mehr so gut Kills farmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat Battlefield V sehr viel Spaß gemacht!

Wir haben dann immer so ein kleines Roleplay gemacht falls einer von uns einen Panzer abstauben konnte.

Wir waren die Panzerboys, zumindest nannten wir uns so :p.

Hatten dann einen der das Geschütz gemacht hat, einer der immer schrie "NACHLADEN!!" wenn der panzer nachladen tut, einen der halt dann schrie "FEUEEEERRR" und das war halt immer eine schleife sprich wir standen irgendwo und man hat immer bei jedem Schuss und nachladen es eben gehört :D.

War richtig geil weil wir vorallem immer rumgeschriehen haben wenn wir zum Beispiel getroffen wurden von einer Kugel oder halbtot auf dem Boden lagen.

War echt eine geile Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Battlefield 2 ist und bleibt für mich der Höhepunkt der BF Serie.

Spiele es heute noch sehr gerne.