Welches AXE-Deo riecht für euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

AXE Alaska 39%
AXE Dark Temptation 30%
Andere , und zwar ..... 17%
AXE Excite 9%
AXE Rise up 4%
AXE Twist 0%
AXE Instinct 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
AXE Excite

Also Axe Excite finde ich am besten, da meiner meinung nach nstinct eher ein bisschen "stinkt" und Alaska richt man kaum. Dark Temptation ist aber auch gut. (ich rate dir aber auch zum Deo: Playboy New york. :))

batmannn2
Beitragsersteller

Hab ich auch , aber ich wollte wissen welches Axe  deo am besten ist

Andere , und zwar .....

Für jeden, der ein empfindliches Näschen hat, ist der Axe-Geruch nach Chemielabor eine Qual. Mir wird fast schlecht, wenn ich das rieche, deshalb ziehe ich mich auch so schnell wie möglich im Fitnessstudio um, um den dort wabernden Axe-Gestankswolken zu entfliehen.

Die Alternative: parfümfreies Deo und eine milde, nicht zu stark riechende Seite. Bedenke immer, dass wir Menschen sind und keine Chemiekolben.

Und – ich muss es zugeben, auch wenn es vielleicht etwas elitär klingt – die Leute, die nach Axe riechen, kamen mir auch sonst oft ziemlich prollig vor. Jogginghosen, Tatoos wie ein Bilderbuch und Ringe in der Nase und den Lippen. Sorry, nur Zigaretten stinken schlimmer!

AXE Dark Temptation

ich bin zwar ein mädchen , aber ich liebe das sooooo sehr *_*

ich hab auch alles davon ; ganz viele deo flaschen , body spray, bodylotion , duschgel und was es noch so gibt ...

batmannn2
Beitragsersteller

Interessant .......

MiChAaA  07.05.2011, 11:31
@batmannn2

DAS ZEUG IS BETRUG -.- ich habs benutzt und besteheimmer noch nicht aus schokolade -.-'

batmannn2
Beitragsersteller
@MiChAaA

Echt ??? Immernoch nicht ? Dann wirds aber Zeit ....

TeresaNO  08.05.2011, 18:02
@batmannn2

ja hab ich mich auch schon gewundert , wegen der werbung .

aber ich finds trotzdem gelungen !

AXE Alaska

Axe Alaska! Aber auch Axe Twist riecht gut :D

AXE Rise up

Rise Up beste!(Y) und auch das duschgel