Welches axe Deo ist das beste? Dringend!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha,ich bin zwar ein Mädchen,aber ich benutzte auch männerdeo ^-^ riecht einfach besser als das für Frauen,total unfair -.- Ich jedenfalls benutze auch axe,ich hatte excite( oder wie das auch immer heißt,es ist auf jeden fall so lila),habe aber zu Apollo(das neue von axe,das ist so blaugrün) gewechselt..die riechen für mich am besten,aber da ist ja jeder anders.so wie ich,indem ich männerdeo benutze :D

Das kommt auf deine Wünsche an. Ob du es eher sportlich magst oder süß. Ich persönlich finde (obwohl ich es eh nur an Männern rieche ^^ ) das Axe excite ganz toll. Aber wie gesagt, selber mal schnuppern gehen und entscheiden.

hier scheinen wohl einige der Werbung verfallen zu sein.

ich finde AXE ANTI HANGOVER und AXE RISE UP sind die besten;) die riechen fruchtig frisch und total sommerlich:D also richtig geil die beiden gerüche^^

  1. würde ich kein axe sondern playboy kaufen.
  2. wen intrerresiert es?

Turbotraktor
Beitragsersteller

Und welches? P.s ich bin ein junge