Welches Auto würdet ihr euch kaufen wenn ihr alles Geld der Welt hättet?

13 Antworten

Da gibt es nicht das eine Auto. Das wäre für jeden Zweck ein bestimmtes.

Für 1 Mio wären es um die 30 Autos oder noch mehr.

genau das Auto (Modell) welches ich jetzt besitze, weil ich mit meinem VW Touran super zufrieden bin, deswegen würde ich mir genau dieses Auto (neuestes Modell) wieder kaufen, ich will gar kein größeres, schnelleres oder gar protzigeres Auto haben, der Touran passt zu mir, und ist für meine Bedürfnisse zu 100% geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie jetzt auch, aktuell gar keins.

Autos sind mir nicht wichtig, reine Gebrauchsgegenstände und ich benötige momentan keins.

Und selbst wenn ich mal eins brauche, dann irgendwas gebrauchtes was meinen dann existierenden Bedürfnissen entspricht. Meine Eltern hatten einen VW Bus, das war mit großer Familie praktisch und bin ich auch gerne gefahren. Aber in der Stadt bei mir könnte ich mir das nicht vorstellen, da findet man ja nie einen Parkplatz und ich brauche auch kein so großes Auto. Also würde es vermutlich einfach irgendein Kleinwagen werden.

Einen Mercedes W123 Limousine, der alten Zeiten wegen.

Vielleicht sowas wie nen Audi Q8 e-tron für den Alltag. Vielleicht nicht genau den, aber irgendwas rein elektrisches mit ordentlich Komfort und Platz.

Ich bin bodenständig und brauche nichts krasses. Mir reicht der kommende BMW M5 Touring mit V8-Hybrid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung