Welches Auto würdest du in der Kompaktklasse wählen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mazda 3 44%
Mercedes A-Klasse 25%
VW Golf 8 13%
Audi A3 6%
1er BMW 6%
Škoda Scala 6%
Seat Leon 0%

6 Antworten

Mazda 3

Der Mazda 3 überzeugt durch sein sportliches Design, exzellente Fahrdynamik und effiziente SkyActiv-Motoren. Der Innenraum ist hochwertig und komfortabel, mit moderner Technik und nützlichen Assistenzsystemen. Mazda ist für seine Zuverlässigkeit bekannt, und der Mazda 3 bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Mazda 3

Bestes Preis/Leistungsverhältnis und von allen am zuverlässigsten. Dazu kommt ein Design was sich deutlich von den anderen unterscheidet und abhebt.

Mazda 3

3er Mazda ist einfach geil, würde aber wenn dann erst Modelle ab 2017 nehmen, davor haben sie Rostprobleme ^^

1er BMW

Schöne Optik, gute Verarbeitung, Freude am Fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes A-Klasse

Hehe, bin grad vom Mazda 2 auf A45 umgestiegen und sehr zufrieden ;)