Welches Auto kann man bei Gta V am besten Tunen?

4 Antworten

Ich find den "Karin Sultan" echt klasse zum Tunen der Wagen ist vom Subaru Impreza abgeschaut. (Findest du in Rockford Hills und Le Mesa) Dann giebts noch den "Penumbra" ist auch sehr gut zum Tunen, sieht aus wie der Mitshubishi Eclipse. Denn findest am Tennisplatz 3/7, Vinewood Mitte und Chamberlain Hills :) Hoffe ich konnte helfen, fals noch mehr suchst schreib mich an oder so :) Viel Spaß beim Tunen :D

Sofern man das als Auto ansehen kann, würde ich den Insurgent Pickup nehmen, denn den kann man in der Arenawerkstatt oder in der mobilen Kommandozentrale auf den Pickup Custom aufrüsten, und der hat richtig was zu bieten. Er hat alle Tuning-Punkte von normalen Autos + Das Dachgeschütz, die Panzerplatten und die Annäherungsmienen.

Auch wenn es nicht zum hübsch sein oder Rennen fahren geeignet ist, sollte man das Teil wegen seiner Robustheit auf jeden Fall für den Free Mode besitzen. In der Hinsicht, also was Robustheit angeht, hat der Nightshark zwar die Nase vorne, aber das war ja ohnehin nicht die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Benefactor Surrano kann man gut auftunen

Ich finde den Declasse Asea gut er sieht nicht so sus aber kann geil werden