Welches Auto in Gta 5 online kaufen?

2 Antworten

Gute Steuerung ist subjektiv und die Geschwindigkeitsunterschiede an der Spitze auch nicht so signifikant. Ich bezweifle, dass du drum herum kommen wirst, dir mehrere zu kaufen, bis du das gefunden hast, was am besten zu dir passt. Auf https://www.gtabase.com kannst du zumindest nach den schnellsten suchen. Hier sei gesagt, dass sich Allradantrieb für die meisten Leute besser steuert als Rückradantrieb.

So lange du keine Geldproduktion laufen hast solltest du kein Geld für Autos ausgeben.

Und das schnellste ist relativ. Für beschleunigungsrennen brauchst du was anderes als für Kurvenstrecken.