Was ist das schnellste Auto bei GTA 5 Online?

4 Antworten

So konkret kann man das wirklich nicht sagen. Also auf der geraden war das schnellste was ich je gefahren bin mit diesem Auto was einen Porsche darstellen soll 145 mph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Hey, der Calico GTF ist seitdem Tuners DLC Update das schnellste Fahrzeug in GTA Online :)

Denke temporär diese raketen autos aber permanent dieser formel 1 wagen

das scharze batmobil ist mit seinem boost das schnellste bodenfahrzeug.

falls du aber für eine fahrzeugklasse was suchst, dan solltest du das in die frage schreiben