Welches Aussehen passt zu Lavendelblüte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das mittige Bild passt am besten da ich mir Lavendelblüte so vorstelle:

Sanft,liebevoll und freundlich.Und ich stelle sie mir grau getigert vor mit lilanen Augen.Aber es hängt natürlich auch vom Charakter ab.

Zu einem mutigen und willensstarkem oder streitlustigen,frechem Charakter würde das erste Bild passen.

Zu einem loyalen und tapferen passt das letzte gut.

LG Goldblüte

Baharpol
Beitragsersteller

Danke!

Sei Gegrüßt!

Meine Idee wäre irgendwie sowas:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)

Baharpol
Beitragsersteller

Danke schön!

Sei gegrüßt!

Ich finde die letzte Katze am meisten passendsten weil sie auch mehrere Zeichnungen und Farben in ihrem Fell hat. Aber was auch gut zu Lavendelblüte passen könnte:

Bild zum Beitrag

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)

Ich finde die erste Katze passt am besten zum Namen

Ich hätte jetzt 1 oder 3 gesagt, mit leichter Präferenz für 1 :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3