Welches aussehen gefällt euch bei Jungs (an die Mädchen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Körperbau bin ich relativ frei, zu dick oder zu muskulös oder abgemagert muss nicht sein, aber sonst bin ich, wie gesagt, relativ frei.

Bei den Frisuren nehme ich es schon „ernster“. Ich bevorzuge klassische Punk- oder Gothic-Frisuren (also Iro, Deathhawk und andere toupierte Frisuren), aber auch generell mittellange Frisuren (in etwa wie die typische Emo-Frisur), gerne kreativ gestylt. Hauptsache alternativ oder niedlich 😉 und am liebsten androgyn.

Ansonsten ist mir generell der Stil wichtig, da dieser die Persönlichkeit zu einem gewissen Grad widerspiegelt.

Ich bevorzuge da verschiedene alternative Stile (Gothic & Schwarze Szene, Punk, Dark Circus & -Cabaret), Cabaret und Zirkus generell, (Neo-)Victorian & Steampunk (besonders Ouji, das männliche Pendant zur japanischen Lolita-Mode)