welches?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiblich 88%
Männlich 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich

Ich denke, da ist der Geruch wichtiger ^^ also ehrlich, über Aussehen kann man hinwegsehen. Aber wenn sie stinkt, dass einem die Nasenhaare wegbrennen, dann ist alles zu spät.

Weiblich

Hallo,

Aussehen ist nicht alles. Wäre ja schlecht, wenn man das Gegenüber nicht angucken kann, weil es zu sehr stinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Weiblich

Geruch ist mir super wichtig, also würde ich den nicht so toll aussehenden, gut riechenden bevorzugen :)

Die zweite Person.

Hygiene ist doch eine Voraussetzung.

Fürs Aussehen kann man nicht so vieles machen.

Was sind das für dumme Antwortmöglichkeiten? Männlich Weiblich? Passender wäre "nehme stinkend" oder "nehme gutaussehend"

Ich würde stinkend nehmen da man dagegen sehr schnell mit Deo Parfum was machen kann. Beim Aussehen eher nicht.

jungemitzielen
Beitragsersteller

nein damit meinte ich welches Geschlecht die Person hat, die antwortet

0Polestar0  08.03.2024, 14:43
@jungemitzielen

Ändert nichts daran, das die Antwortmöglichkeiten wenig mit dem Thema zu tun haben

jungemitzielen
Beitragsersteller
@0Polestar0

naja ich glaube nicht das Männer und Frauen die selbe Meinung haben

0Polestar0  08.03.2024, 14:48
@jungemitzielen

Ja, das ist sicherlich richtig. Aber du hättest schreiben können wie gesagt nehme stinkend, nehme gutaussehend. Und als Zusatz schreiben bitte Geschlecht dann noch angeben.

0Polestar0  08.03.2024, 14:49
@jungemitzielen

Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Das ist kein Vorwurf sondern Kritik 🙂