Welches iPhone findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

iPhone 12 40%
iPhone 14 40%
iPhone 13 20%
iPhone 10 0%
iPhone 11 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Von der Leistung her ist natürlich das iPhone 14 am besten, am schönsten finde ich allerdings das iPhone 12

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
iPhone 12

Ich finde es von der Optik und der Farbe Violett einfach am schönsten aber ansonsten iPhone 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel
iPhone 14

14 Pro in deep purple

Designtechnisch gefallen mir auch alle SE's und das 5s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten