Welcher Zukunfts-Film ist euer Meinung nach bester?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderer 35%
Ready Player One 29%
Terminator Saga 18%
Matrix Trilogie 12%
Star Trek Reihe 6%
Flucht ins 23.Jahrhundert 0%
Looper 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer

Für mich ist der beste Film zu diesem Thema, Der 200 Jahre Mann, denn dem Regisseur Chris Columbus ist damit 1999 vielleicht nicht der neue Blockbuster mit einem traumhaften Einspielergebnis gelungen, aber dafür ein perfekt eingefangenes Drama der Zukunft mit einem Roboter, der anfängt immer mehr menschliche Züge zu erhalten und irgendwann eben auch die Sterblichkeit für sich entdeckt und so nun mit allen nur möglichen Mitteln so menschlich wie nur möglich werden möchte.

Für mich deshalb letztendlich ein toll erzähltes und rührendes Zukunftsmärchen voller kleiner Überraschungen, aber auch mit dramatischen Wendungen und damit ein Futuristisches Drama der besonderen Art, das ich jedem Freund von Zukunftsfilmen und Fans von Robin Williams nur empfehlen kann.

Bild zum Beitrag

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

 - (Film, Filme und Serien, Kino)

SANY3000  27.08.2020, 19:33

PS.: Ready Player One hat mir aber auch sehr gut gefallen.

SANY3000  29.08.2020, 18:30

Danke für deinen Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Anderer

Die Star wars Reihe?

MaidenFanboy  27.08.2020, 17:46

"Es war einmal vor langer Zeit..."

Thranduil124  27.08.2020, 18:16

XD das spielt in der Vergangenheit xD welcherdan weiß des net

Ready Player One

Virtual Reality ist die Zukunft des Entertainments!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Matrix Trilogie

Dieser Film hat der Welt die Augen geöffnet. Freue mich schon auf Teil 4 🥰

Anderer

also ich mag „die Insel“ sehr gerne🙂

Tanja1973007
Beitragsersteller

Das ist sowas in der Art wie Flucht ins 23.Jahrhundert