Welchen Zombiemodus findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bo2 38%
Cold war 38%
Bo3 25%

1 Antwort

Cold war

Ziemlich umfangreicher Content (Maps und Modi) samt Cross-Leveling System (sprich die EP/XP aus dem Zombie-Modus fließen auch in den Fortschritt vom Multiplayer mit ein)

Und die freispielbaren Tarnungen aus dem Zombie-Modus (wenn man für jede Waffe jede Zombie-Waffentarnungen freischalten will) sorgen ebenfalls dafür, dass man was zu tun hat. Zumindest wenn man zu dem Club der Dunkeläther-Tarnungsträger gehören will :)

Auch die fiktive Geschichte über Nazi-Experimente und die OMEGA-Gruppe, die an diesen Experimenten weiter geforscht und somit weltweite Dimensionsrisse verursacht hat, ist sehr spannend.

Alles in einem für mich definitiv der Zombie-Modus von Cold War 👍

Sikici145  19.04.2024, 23:04

Wie viel Zombie Maps bekommt man eig gratis Zugriff ?

markN  19.04.2024, 23:21
@Sikici145

5 Stück, wobei einige davon sehr groß mit mehreren zusammenhängenden Arealen sind.

Sikici145  19.04.2024, 23:22
@markN

Die meisten sagen dass cod blck ops 3 auch einen geilen Zombie Modus hat kann mich jzt nicht entscheiden hilf mir 😂

markN  19.04.2024, 23:23
@Sikici145

Kann dir nicht helfen, da ich den Zombie-Modus von Bo3 nicht so oft gezockt habe. Also pick your poizon :)

Sikici145  19.04.2024, 23:24
@markN

Sind die Maps realistisch im cold war oder kindisch halt wie Arcade spiele ? Das ist mir wichtig

markN  19.04.2024, 23:25
@Sikici145

Ich glaube von den 5 ist eine in diesem Arcade Playstyle aber ansonsten eher realistisch und mit der guten Grafik von Cold War auch genießbar.

Sikici145  19.04.2024, 23:30
@markN

Passt danke Bro hab’s mir geholt nur für 20 euro mit Cross gen. Bundle auf Xbox denke es lohnt sich schon