Welcher Wasserschlauch passt?

5 Antworten

Das ist so eine schlauchkupplung, meist schließt man da 1/2 zoll an.

Leider gibt es diese Anschlussart in verschiedenen Größen. Am besten den Durchmesser ausmessen. Aber das sollte nicht entscheidend sein. Ich glaube es gibt auch Verbinder für unterschiedliche Durchmesser.

Ich würde 3/4" nehmen, da läuft das Wasser schneller durch.

Stinknormaler Gartenschlauch in Standardgröße, mit Kupplung natürlich

Standart Gardena 1/2 Zoll Schlauchanschluss, gibt es in jedem Baumarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nehme den Anschluß einfach mit und schau auf welchen Schlauch er passt.