Welcher Warrior Cats Name?

Silberwind🌪️🐚 45%
Rubinblüte✨🌸 45%
Glitzerschweif✨☄️ 9%

11 Stimmen

5 Antworten

Silberwind🌪️🐚

Hi!
Silberwind finde ich sehr schön. Die Vorsilben Smaragd Saphir oder Rubin mag ich nicht sehr gerne, weil ich denke dass die Clankatzen keine Edelsteine kennen und deshalb auch nicht solche Namen haben können.

Silberwind🌪️🐚

Sei gegrüßt!

Am ehesten würde ich Silberwind nehmen. Ich mag die Vorsilbe Silber- und Silberwind klingt für mich wie eine silberne Kätzin mit grauen Zeichnungen im Fell und blauen Augen.

Meine sonstigen Platzierungen:

  1. Silberwind
  2. Rubinblüte
  3. Glitzerschweif

Hoffentlich konnte ich helfen, dir einen schönen Abend :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Silberwind🌪️🐚

Hallo, Silberwind finde ich am schönsten.

Rubinblüte✨🌸

Ich würde Runinblüte nehmen. Der Name ist nämlich ausergewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe fast alle Bücher gelesen!