Welcher Wagenspricht euch mehr Kia Sorento oder der Honda CR-V?

6 Antworten

Ganz klar der Sorento. Finde Kia generell sehr gut. Preis/Leistung stimmt und Designtechnisch sind die echt klasse.
Habe selber seit 4 Jahren einen Kia Ceed als Zweitwagen. Macht keine Probleme das Ding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Der Kia sieht besser aus. Holen würde ich sie mir beide nicht.

Eindeutig der Kia. Finde Kia/Hyundai neben BMW sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten

Kia Sorento spricht mich persönlich mehr an.

Geilesland
Fragesteller

Was gefällt dir an den Sorento mehr als der CR-V?

Mit mir spricht zwar keins, hatte aber mal einen Laguna der das tat , aber entscheiden würde ich mich für den Honda.