Welcher WaCa Name ist am schönsten oder passt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schneeschweif 75%
Eschenherz 13%
Glutkralle 13%
Schlammkralle 0%
HalfiMagWaCa  04.01.2024, 11:23

Danke für's Sternchen

Buntpelz16
Fragesteller

Bitte!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneeschweif

Ich denke der Name klingt an besten und passt auch zum aussehen.Das ist aber ganz anders bei Glutkralle das Glut passt nicht wirklich zu seinem aussehen und ich persönlich finde das die Namen im ganzen nicht wirklich so kreativ sind aber hauptsächlich du magst sie

(Was ich mit nicht Kreativ meinte:Adlerfrost Name ist eher Habichtfrost nur mit nen anderen Vogel.Die Endungen für die jungen kommen ziemlich oft vor und ihre vorsilben sind auch ziemlich oft verwendet.Schlammkralles Name fällt erstmal viel zu sehr auf die männliche Seite das ist nicht schlimm dennoch stellt mann sich eher einen Braunen Kater vor anstatt eine Kätzin.Eschenherz ist Heilerin nicht wirklich verwundert, sie trägt das Typische Hauskatzen geflegt oder Nette freundliche Heilerin aussehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Buntpelz16
Fragesteller

Wie würdest du den Schlammkralle nennen, das man weiss das sie eine Kätzin ist? Aber danke für deine Antwort!

HalfiMagWaCa  03.01.2024, 13:18
@Buntpelz16

Schlammlicht Schlammhimmel Schlammwolke Schlammblüte Schlammscheeif Schlammgesang usw.

Buntpelz16
Fragesteller

Ehrlich gesagt finde ich "Schlamm" nicht besonders schön.. Hat jemand anders noch eine Idee für eine Vorsilbe? Wenn nicht nehme ich Schlammlicht oder Schlammblüte.

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Schneeschweif

Sei gegrüßt!

Ich finde den Namen Schneeschweif sehr passend zu der Katze die du beschrieben hast. Außerdem klingt der Name schön. Eschenherz ist auch gut.

Die anderen Namen finde ich eigentlich auch nicht schlecht, wobei ich eher eine männliche Katze Schlammkralle nennen würde.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glutkralle

Die Namen werden aber auch immer seltsamer, waren sie in den ersten teilen Noch Inspirierend wirken sie mittlerweile bunt zusammengewürfelt. Ich frage mich was als nächstes kommt. NilpferdPansen?

Buntpelz16
Fragesteller

Nilpferdnase? Quatsch! Aber danke für deine Antwort!

HalfiMagWaCa  03.01.2024, 11:23

Das Sind doch ganz normale WarriorCats namen...