Welcher Vorwand um mich mit ihr zu treffen?

4 Antworten

frag sie einfach ob sie mit dir essen geht so schwer ist das nicht

Seit einfach ehrlich und sag ihr,

Möglichkeit 1.) Sag ihr das sie dir gefällt, direkt danach nach einem unverbindlichen Date fragen ihr,

Möglichkeit 2.) Frag sie ob sie mit dir in Ihrer Pause einen Kaffee trinken will (PS: lad sie einfach ein)

und so weiter :) lass dir einfach etwas einfallen was ein Charakter aus macht.

Natürlich kann sie nein sagen, aber es stärkt einen auch für neue versuche!

Ganz wichtig "vergiss das mit dem Vorwand, das würde mit sicherheit nix bringen"

PS: denkt daran, es ist nicht schlimm ehrlich und normal nach sowas zu fragen.

Viel erfolg :)

Wenn du denn unbedingt einen Vorwand brauchst, weil du nicht einfach da reinmaschieren willst "nur" um nach nem Date zu fragen, dann könntest du:

  • einen Auszug aus dem Melderegister brauchen (für irgendeinen Antrag)

  • ein Führungszeugnis brauchen (für Bewerbung)

  • einen Hund anmelden wollen

  • einen Vordruck für eine Vollmacht holen, weil du deinen Perso nicht persönlich abholen kannst

viel mehr fällt mir erstmal nicht ein, was man so beim Amt wollen könnte, was dich nicht in ein schlechtes Licht rückt.

Sei direkt und ehrlich und frag sie mal ob sie lust hat. Mehr als nein kann sie nicht sagen. Dann weißt du auch woran du bist. Unter nem Vorwand wieder zu ihr, das bringt dich auch nicht weiter...

SGGollumXXX  17.01.2013, 00:20

Schließ ich mich an!