Welcher von den beiden Monitoren ist besser?

Außerdem hat der Gigabyte Monitor ein Super Speed IPS Panel und der von Asus ein fast IPS Panel falls das viel ausmacht

 - (Gaming-Monitor, Zwei Monitore, WQHD Monitor)  - (Gaming-Monitor, Zwei Monitore, WQHD Monitor)

1 Antwort

Hi,

Daa könnten alles Marketingbegriffe sein und nichts konkretes heißen, ob jetzt fast IPS, oder Turbo oder whatever.

Schsu mal bitte auf prad.de, da sind so mitumter die besten Monitortests.

Letzendlich, wenn Du kannst, würde ich mir die beide mal in echt anschauen.

Bei meinem klang alles toll, super anti reflex Beschichtung, die aber dafür das Bild dann nicht so toll aussehen lassen