Welcher Typ ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stark, lässt sich nicht leicht Gefallen,hat weniger Freunde 60%
Gesellig und Gruppenzugehörigkeit 40%

2 Antworten

Stark, lässt sich nicht leicht Gefallen,hat weniger Freunde

Wenn ich jetzt gruppenzugehörichkeit richtig deute, find euch das ziemlich schrecklich. Ich komme nicht mit Menschen klar, die einfach mit dem Strom schwimmen. Ich habe selbst auch nicht so viele Freunde, dafür aber wenige sehr gute und enge Freunde. Finde es auch gut, wenn man sich nicht alles gefallen lässt.

Beide gleichermaßen, immerhin stehen hier nur wenige bis quasi keine Charakterzüge, gesellig- wie auch stark kann in Verbindung stehen.