Welcher Torwart ist der beste der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Neuer 43%
Ter Stegen 29%
Andere, welchen dann? 21%
Oblak 7%
Ederson 0%
Alisson 0%
Courtois 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ter Stegen

Ich finde Neuers Leistungen natürlich auch gut, und ich will keinen Neuer-Fan beleidigen, aber es ist nicht auszuschließen, dass ein Teil der Neuer-Fans Erfolgsfans sind, weil er bei Bayern spielt und im Tor der deutschen Nationalmannschaft bedingungslos gesetzt wird. Die schauen wahrscheinlich nicht nach Barcelona.

Ich stimme für ihn ab, weil er auf keinen Fall um so viele Prozentpunkte schlechter ist, als ohne mich.

Bild zum Beitrag

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 - (Sport, Fußball, Torwart)

Neuer

Ter Stegen und Neuer sind beide klasse. Da kann Deutschland echt stolz auf die beiden sein. Allerdings denke ich, dass Neuer von vielen als besser gesehen wird, da er das Torwartspiel erneuert hat. Dadurch ist er einfach bekannter.

Andere, welchen dann?

Gianluigi Buffon war/ist immer noch Weltklasse.

Lulu0307
Beitragsersteller

Den finde ich auch sehr gut, leider nicht mehr die nummer 1, hätte er ja bekomm könn wollte nur nicht. Bin aber trozdem Ter Stegen.

Neuer

Neuer & Oblak

Alisson hat viel zu oft patzer drin und courtois kommt erst wieder in form