Welcher Todesser tötete Hedwig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nicht potterfakt oder irgend eine andere harrypotterfakten Seite auf instagram mal eim Bild gepostet wo dort steht dass snape hefwig getroffen hat obwohl er eigentlich einen anderen todesser versucht hat von harry los zu werden?

Ist nicht genau bekannt.

The broomstick spun to earth, but he just managed to seize the strap of his rucksack and the top of the cage as the motorbike swung the right way up again. A second's relief, and then another burst of green light. The owl screeched and fell to the floor of the cage.

Es wird davon ausgegangen, dass die todesser nicht auf hedwig gezielt haben sondern sie eher zufällig getroffen wurde

Hermineron
Beitragsersteller

Dankeschön

Das ist nicht bekannt-es wird nur von "einem Todesser" gesprochen.

Woelfin1  02.12.2016, 20:07

Danke für´s Danke sagen ;)