Todesser oder Orden des Phönix/Dumbledores Armee?

Orden des Phönix/Dumbledores Armee 82%
Todesser 18%
unsicher/neutral 0%

17 Stimmen

6 Antworten

Orden des Phönix/Dumbledores Armee

Liebe/r Alinamc!

Mir geht es genau so wie Dir:)

Ich bin stolzer Slytherin und ein riesen Bella und Sev Fan.

Die Treffen der Totesser und ihr Auftreten liebe ich und ich könnte mich zwischen Orden des Phönix nicht entscheiden.

(auch wenn mein Patronus selber ein Phönix ist)

Die meisten Totesser sind nur sehr unloyal.

Deswegen hätte ich mit den unoyalen nicht gerne etwas zu tun.
Wenn man sich ihnen anschließt, kämpft man bis zum Tot.

Der Orden des Phönix ist bequem und gemütlich.

Tonks ist einfach nur komisch und ich weiß echt nicht Totesser oder Orden des Phönix? Ich liebe beide einfach so sehr!

Mein Herz schlägt für die Totesser, die meisten sind mir aber am Ende zu feige und brutal.

Dumbledores Armee ist ein Witz!

Klar, gründet eine Armee, mit dem Namen von einem Zauberer, dem sowieso Betrug nachgewiesen wird!
Dumbledore hatte schon genug Probleme!

Nennt es doch Potters Armee!

Hogwarts Armee!

Aber nein!

Es musste ja Dumbledore sein!

Wie schon gesagt, eigentlich Totesser, doch einfach viel zu unloyale!

Ich gründe eine neue Gruppe!

Eine loyale, mutige, aber dennoch kreative und überlegte

Wer ist dabei?⚡😊👍

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

GreatGatsby919  03.07.2020, 19:44

Und Barty ist einfach nur Cool (Bartimus jr.) gruselig, aber cool!

GreatGatsby919  03.07.2020, 19:43

Oh, sorry

wollte neutral nehmen...😊

Orden des Phönix/Dumbledores Armee

Da man von einem Todesser voraussetzt, gegen Muggelgeborene und Muggelstämmige zu sein kann ich diese Gruppierung in keiner Weise Unterstützen. Dazu kommt, dass ich unmöglich zulassen könnte dass meinen Freunden, unter denen sich bestimmt auch Muggelstämmige befinden würden, unabhänig davon was ich für einen Blutstatus hätte, etwas zustösst.

Zudem hätte ich keine Freude an einem ominösen, hässlichen Tattoo mit dem mir jemand Schmerzen zufügen könnte oder daran, dass man mich bei einem Fehler mittels Cruciatus-Fluch bestraft.

Orden des Phönix/Dumbledores Armee

Wie cool wäre es bitte, bei Dumbledores Armee mitzumachen. Und halt diesen Unterricht im Raum der Wünsche. Nur bei der Schlacht um Hogwarts wäre ich nicht gern dabei gewesen.

Orden des Phönix/Dumbledores Armee

Natürlich. Die Todesser sowie Voldemort sind böse "Menschen".

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Todesser

Stehe eher auf der "Bösen" (defenierbar) Seite.

Unverzeihliche Flüche würde ich ggf. benutzen.