Welcher Tipp von Männern, war für euch Frauen unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was anderes. 60%
Aussehen. 40%
Charakter. 0%

2 Antworten

Deutsche Sprachfähigkeiten sind von Vorteil. Auch bei der Fragestellung.

Aber Aussehen sit das unnötigste everund ein schlechtes Investment. Das Aussehen wird mit den Jahren stark abnehmen. Genau wie die Gebährfähigkeit. Wenn du also nur das beides als Investment in die Beziehung mit rein bringst, wärst du eine sehr schlechte Anlage.

Was anderes.

Häufig sind solche "Tipps" einfach irgendeine dumme Bemerkung zum Aussehen oder zum Charakter.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)