Welcher Tee ist von den am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Caramel apple pie (Teekanne 83%
Strawberry cheesecake(Teekanne) 17%
Blueberry muffin (Teekanne) 0%

3 Antworten

Caramel apple pie (Teekanne

Am ehesten noch der.

Klingt alles sehr künstlich - selbstverständlich; genau das schreckt mich ab. Künstlich aromatisierte Tees mag ich überhaupt nicht.

Am liebsten trinke ich Kräuter- und Früchtetee; vor allem selber gesammelt. Oft aber auch gekauften losen sowie Beuteltee; jedoch nur dann, wenn er eben keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker oder andere unnatürliche Beimischungen enthält.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich mag die alle nicht, ich glaube es gibt einen Tee, der sich schwedische Blaubeere nennt oder so, den finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde die alle eklig (und das sage ich, als teeliebhaberin)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/