Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Samstag 55%
Freitag 32%
Montag 9%
Donnerstag 5%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Sonntag 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Ein Tag wo ich Nix mache wie am Sonntag eigentlich auch aber wo halt doch ein paar Kleinigkeiten mehr anstehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Montag

Man ist gut erholt vom Wochenende und kann sich jetzt 5 Tage auf das nächste Wochenende freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Samstag

Samstag. Man hat schon frei, aber die Läden sind noch offen. Und ein weiterer freier Tag liegt noch vor einem

Samstag

Am Samstag kommt das Sams. Und man kann ohne Rush-Hour gut einkaufen gehen...

Montag

Montag, weil da eine neue Woche anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung