Welcher Tablet Prozessor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den dreien ist der 10210U am leistungsstärksten.

Der Pentium Gold wird gerne verwendet, da er energiesparend ist und für die jeweiligen Anforderungen ausreicht.

FidemPraestare
Beitragsersteller

Was verstehst du unter "für die jeweiligen Anwendungen ausreicht"? Mein Ziel wäre es mehrere Programme gleichzeitig zu nutzen und dass das Öffnen von Software schnell geht.

Ne die High end Surface Pro wird meistens Intel Core i7 verwendet.

Natürlich ist i5 besser als i3 und Intel Pentium. Aber das kommt aber auch drauf an was du am Surface so alles machst. Es hat bei stärkere Prozessor im Tablet leider eine blöde Nachteil, das man lüfter braucht und das es auch nach laufe der Zeit zur überhitzungsproblem führt. Wenn du nur mit Microsoft Office arbeitest, ist von der CPU Leistung fast egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

i5-10210U Prozessor

der beste und neueste