Welcher Style an Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was irgendwie nach Jogginghose aussieht.

Natürlich ist das praktisch und bequem, und ich mache das auch.

Trotzdem finde ich es klasse, wenn man sieht, dass sich jemand Mühe mit seinem Outfit gegeben hat, ein paar Gedanken und Zeit investiert hat.

Mit Kleidung, ist es möglich etwas über sich zu erzählen, neben der eigentlichen Aktivität für die man gerade unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diesen Talahon Style.

Wobei ich das Wort Talahon nicht mag, weil das sehr rassistisch konnotiert ist, und ich selbst irakisch bin, und naja ... Aber mir fällt kein besseres Wort ein, um das zu beschreiben.

aylaaa00135
Beitragsersteller

stimmt

Duck Face, schwarz gefärbte Haare, Tattoos und andere prollig-primitive Merkmale.