Welcher Stundenlohn als freier Mitarbeiter?

Entschuldigt.. Als qualifizierte Immobilienfachwirtin (IHK) mit Berufserfahrung. Der Arbeitsumfang ist die Betreuung diverser Liegenschaften inkl. Eigentümerversammlungen und Jahresabschlüsse, Beschlussbearbeitung, Kundenbetreuung, allgemeine Sachbearbeitung, Versicherungsfallbearbeitung/Schadensmanagement, vor Ort Termine und exclusive Buchhaltung.

4 Antworten

Du schreibst nicht einmal, um welche Tätigkeit es sich handelt. Als Bürokraft ist der Verdienst anders, als wenn du als Gärtner beschäftigt wirst. Wir wissen auch nicht, welche Berufsqualifikationen und wie viele Jahre Berufserfahrungen du mitbringst.

So etwas nennt sich Kalkulation.

Umsatz minus Betriebskosten ( Betriebsausgaben) = Gewinn.

Davon EkSt, private Versicherungen und Sozialabgaben.

Vom Rest musste noch Leben können.

Bei den wenigen Angaben...

10 Euro brutto. Scheinst ja nicht die Mets Qualifikation zu haben.

Du muss dich schon verkaufen und zeigen was du alles kannst. Kannst du nix bekommst du nix.

Und wenn es schon hier scheitert will ich nicht wissen wie es bei Kunden abläuft

Also Hausmeister? 60 € pro Stunde!

Aber sowas muss man eigentlich schon etwas präziser ermitteln, wofür uns aber wichtige Eckdaten fehlen. :)