Welcher Stoff ist katzenkrallenfest?

1 Antwort

Unsere Katzen fahren voll auf diesen üblichen Textur-Stoff ab, bei dem man richtig das Gewebe sehen kann. (Wird oft als simples 'Textil' bezeichnet) Warum? Weil die da mit den Krallen reinkommen

Wir haben uns als neues Sofa -nachdem unseres als Kratzbaum geendet ist- ein Sofa aus Wildlederimitat geholt. Zwar sieht man hier sehr deutlich wo die Katzen mit Krallen langgelaufen sind, aber nach mittlerweile zwei Monaten hat sich noch keiner der beiden bemüht absichtlich daran die Krallen zu schärfen. Plus man kann die Katzenhaare einfach runterwischen!

Ich schätze mal jegliche Materialien die von der Textur in diese Richtung gehen sollten funktionieren.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung