Welcher Stoff hat die gleiche Farbe wie Heroin?

5 Antworten

Kenne mich in dem Bereich nicht aus - nach der Beschreibung der Anderen fällt mir Mondamin (Speisestärke) ein, die Du in jedem Lebensmittelladen für wenig Geld kaufen kannst. Sieht aus wie Mehl, ist sehr weiss.

LG

Jo

Weißes Mehl. Sehr weiß. Je brauner, desto verunreinigter ist es im Normalfall. Kommt also drauf an, was für einen Reinheitsgrad du malen willst.

Cuckcake
Beitragsersteller

Relativ unrein

Shensei  11.02.2019, 12:39
@Cuckcake

Dann bräunlich/grau/beige, manchmal gelblich. Je nachdem, welche Verunreinigung drin ist (oder wie es gestreckt wurde).

Shensei  11.02.2019, 12:42
@Cuckcake

sehr feines Mehl. Das dürfte es auch in verschiedenen Schattierungen geben.

Chalk/ Magnesia wie es Sportler benutzen.

Wir hatten deshalb schon lustige Erlebnisse bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen >> Kletterer mit nur Handgepäck und darin Chalkbag dabei

Schneeweisses Heroin ist wie der Name sagt weiss und das reinste. (Thailand)

Das andere ist meistens Braun/ Beige eigentlich der Abfall vom reinen. ( Nicht Wasser löslich, nur mit Zitronensäure.

Ziz5891  11.02.2019, 13:24

Oder Asco.