Welcher Stargast müsste bei Wetten Dass auftretten, damit ihr euch die Sendung ansehen würdet?

4 Antworten

Das wären Stars aus dem deutschen Sprachraum, die ich von früher kenne und mit denen ich was anfangen kann. Von denen sind viele (z.B. Udo Jürgens) schon gestorben. Außerdem muss ich sagen, dass mich Hollywood-Stars und US-Promis (wie z.B. gestern Cher) total kalt lassen und ich damit noch nie was anfangen konnte - und das Dolmetschen inklusive holpriger Untertitel macht so was nicht besser.

Von denen, die noch leben wären es richtig gute und im Grunde legendäre deutsche Schauspieler wie Mario Adorf, Heiner Lauterbach, Günther Maria Halmer, Fritz Wepper oder Ottfried Fischer ... und Sänger wie Wolfgang Petry, Konstantin Wecker, Marius Müller-Westernhagen, Rainhard Fendrich, Peter Maffay, Udo Lindenberg oder Heinz Rudolf Kunze würden mich auch zum Einschalten animieren können, aber ich glaube, dass die auf "Publicity" durch so eine Sendung gar nicht angewiesen wären. Dieter Bohlen würde ich mir wahrscheinlich auch ansehen, weil ich als Jugendlicher wie so viele damals Fan war und ihn als Typ irgendwie cool finde - heute noch - allein seine Sprüche und auch die Anekdoten würden mich interessieren. Bei Mireille Mathieu würde ich auch einschalten; ich bin zwar kein Schlagerfan, aber ich mag sie einfach und finde sie sympathisch, weiß jedoch nicht, ob sie noch Musik macht, sie müsste auf die 80 zugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freddie Mercury... aber bitte ohne Thomas Gottschalk und den Rest der Sendung. Einfach nur Freddie Mercury... dann würde ich mir Wetten dass auch anschauen.

Ich würde sie mir nur ansehen, wenn jemand aus meinem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis mitmachen.

Ansonsten nicht.

Putin.

seine Verhaftung würd ich mir nicht entgehen lassen!