Welcher Spieler beim FC Bayern profitiert davon, dass der Transfer von Palhinha nicht geklappt hat?

5 Antworten

Ich frag warum sie den überhaupt wollen ich meine Laimer, spielt ja jetzt schon kaum, werden sie wohl kaum umsonst geholt haben, dann gibt es ja auch noch Kimmich und Goretzka, wozu in aller Welt wollten die Bayern ihn, es hätte nur unnötig Geld gekostet, Kimmich hat bei Bayern auf jeden Fall den Stammspieler sicher, Laimer ist es zwar aus Leipzig gewohnt Stammspieler zu sein und ich denke Tuchel sollte ihn auch mal von Anfang an ranlassen, aber vielleicht kommt es ja noch es ist ja noch früh in der Saison, außerdem scheint er erstmal zufrieden zu sein. Das war bei goretzka ganz anders, er wollte weg. Dieser wird erstmal die Nichtnominierung wegstecken, und dann macht er auch sein Spiel, komplett unnötig dieser Wusel um den Transfer.

Lg(;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍

wmsieger
Fragesteller

Ich frag warum sie den überhaupt wollen

Wunschspieler von Tuchel.

Das ist die Frage. Jetzt hat Tuchel es wieder gut zu machen, bei den restlichen Spielern. Denn Tuchel hatte allen anderen ihr Können abgesprochen. Er war sich einfach zu sicher, dass er Palhinha erhalten kann. Allen anderen wollte er es nicht gönnen, dass sie die Rolle des "Sechsers" erfüllen können. Jetzt muss Tuchel das erst mal wieder gut machen, denn natürlich ist verständlich, wenn sich jetzt bei den anderen weiterhin Enttäuschung breit macht.

Alle ausser Laimer. Der zickt nicht wie Goretzka/Kimmich. Laimer hat sich mit seiner B-Option abgefunden, spielt dort sehr gut und ist auch zufrieden. Er hätte sich nicht beschwert. Guerrero hat erstmal andere Sorgen, Palhi wäre erstmal wohl Ersatz gewesen.

Die 2 "GK"s wurden ja schon mit "statt Indianer Häuptling sein wollen" öffentlich vom Vorstand betitelt/kritisiert. Da rappelts eh öfter. Lt neuer DFB-Doku wurde Kimmich auch von Süle beleidigt. Von wegen Mia San mia

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

wmsieger
Fragesteller

Von wegen Mia San mia

I bin i

Generell die Mittelfeldspieler.
Er wäre ja 100%ig Starter neben Kimmich, also hätte er Goretzka, Laimer und evtl Guerreiro verdrängt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Warum bindet der FCB nicht vermehrt eigene Nachwuchsspieler ein.

wmsieger
Fragesteller

Weil der FCB schnellen Erfolg will. Hab ich letztens als Antwort auf eine meiner Fragen bekommen.