Welcher Song von Alan Walker ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Faded 41%
*Nicht bei Umfrage dabei* 29%
The Spectre 18%
Alone 6%
Darkside 6%
Sing Me To Sleep 0%
All Falls Down 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Faded

Heyy!

Ich höre in letzter Zeit viel Alan Walker. So'n richtiges Lieblingslied habe ich eigentlich nicht. Meine Favs von ihm sind Alone, Darkside, Faded, Sing me to sleep und Ignite.

Vor allem mag ich die ersten 4 wegen dem coolen Sound :).

Tschau!

Woher ich das weiß:Hobby
The Spectre

Hallo Fancycreeper04,

mir gefällt The Spectre am besten. Ich finde dir Stimme sehr toll und auch den Sound sehr nice.

Liebe Grüße

PizzaNr14

The Spectre

Mir gefallen von den genannten aber auch die anderen, außer sing me to sleep

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele drei Instrumente und liebe Musik.
Darkside

Mir gefällt das Lied am besten und auch das erste Lied das ich von ihm gehört habe, deswegen hat es auch irgendwie etwas nostalgisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faded

Ich höre Alan Walker nicht, finde den Song aber richtig schön.