Welcher Song für Billie Eilish Portrait?

3 Antworten

Ich würde ein Lied nehmen was zum Gesichtsausdruck passt oder halt einfach ein Lied von Billie ❤️

Ich zeichne auch auf TikTok bin aber bei weitem nicht so gut wie du wie heißt du denn auf TikTok?😁

LG Charlotte 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Game Over by Harris Cole, wenn du ein eher kürzeres Video Posten willst

Finjaeilish  16.04.2020, 23:22

Da passt der Song bitches broken hearts von ihr

Ist das wirklich von dir?

ALenaThatDraws
Beitragsersteller

Jaa, ist leider noch nicht ganz fertig^^ die Haare killen mich xD

ALenaThatDraws
Beitragsersteller
@nartirtissoo

oh, dankesehr! Habe ich mir auch schon öfters überlegt, bleibe aber eher dabei mir damit nur hin und wieder Taschengeld dazuzuverdienen :)