Welcher Song für Abschlussfeier?

7 Antworten

"The final countdown" wäre ein guter Vorschlag. Der Song ist ja schon ziemlich fröhlich.

"Wind of change" von den Scorpions wird auch gerne gespielt. Vielleicht könntet ihr bei dem Song einige Erinnerungen aufleben lassen.

Queen mit "I want it all" oder "the show must go on" könnte man auch gut spielen und ein paar Rückblicke zeigen.

Ich habe mal vor ein paar Jahren ca. 2015/16 den Song "Nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko an einer Abschlussfeier gehört - der gefällt mir zwar eigentlich nicht so besonders, aber da hat er mal richtig gut gewirkt und wurde von einem Schulchor angestimmt. Das ging schon irgendwo unter die Haut!

Alan Walker - Alone

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2006 DJ, seit 2016 produziere ich Partymixe.