Welcher Song beruhigt euch und tut euch einfach gut 😊?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige aus unterschiedlichen Genres. Z.B.

https://youtu.be/7wfYIMyS_dI?si=oMNspvrEBEdaCrLc

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

Ja DU bist es 😊

9/11 ich werde es nie vergessen Danke für den Song 😊

Das ist richtig schwierig, da gibt bei mir extrem viele Songs auf die das zutrifft xD

  1. Another Love
  2. River Flows In You
  3. Until I Found You
  4. June
  5. Diamonds
  6. Better Days
  7. Hero Too
  8. Hall Of Fame
  9. Hold Back The River
  10. Can´t Hold Us
  11. Centuries
  12. See You Again
  13. so ziemlich alle Songs von Katy Perry; aber vor allem:
  • Cry About It Later
  • Daisies
  • Only Love
  • Legendary Lovers
  • Unconditionally
  • Rise
  • If You Can Afford Me
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem frustrierenden und sehr nervigen Arbeitstag (am besten noch gepaart mit hintergründigem Dauerstress), wenn ich nichtmehr weiß, ob ich fluchen oder heulen sollte:

https://m.youtube.com/watch?v=el8icM3EPBM&pp=ygUTZGogYW5pbWUgaW4gdGhlIGVuZA%3D%3D

Der Song bringt mich wieder runter und ins Gleichgewicht. (Ich weiß nicht warum. Ich könnte niemals auf so ein Festival gehen und "Pogen" finde ich Mist.)

Heute konnte ich mir den Song garnicht anhören. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinem Sohn im fränkischen Freilandmuseum.

Ich höre je nach Stimmung zur Beruhigung entweder Blues (Whisky Songs ) oder auch Deep House Music, die ich auch gerne zum Autofahren höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung